Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mini-dm-Haul (Arcaden-Geschenke-Shopping)

Mir fehlten noch ein paar kleine Geschenke (Großmutter meines Freundes, Bruder meines Freundes, Stiefmutter, Mutter, etc ....) und daher haben wir uns vor ein paar Wochen (die Zeit vergeht so schnell, ich komm erst jetzt dazu, euch meinen Mini-Haul zu zeigen) in die Köln Arcaden aufgemacht.

Geschenke hab ich alle gefunden und darüber hinaus durfte mit:



- Catrice Nagellack C03 Star of the show aus der Welcome to Vegas LE
- Manhattan Eyeshadow 109D Holy Smoke aus der Manhattan loves liquid Metals LE
- Nichtlustig Lemming Anhänger
- Printenmännchen Anhänger

Den Nagellack hab ich bei Sally gesehen und wollte ihn ebenfalls mal ausprobieren. Beim Eyeshadow hat mich der wunderschöne Ton angesprochen - ich liebe Taupe-Töne und alles, was in die Richtung geht. Dieser hier chanchiert wunderschön - mal gräulich, mal bräunlich, mal in Richtung lila.

Und diesen Kleinen Printenmann hab ich bei dm gefunden. Ob ich ihn behalte oder verschenke, weiß ich noch nicht so recht^^ Ich find ihn zuckersüß :)
Ich war dann eben noch bei Thalia und was seh ich da? LEMMINGE! Nichtlustig gibts jetzt auch offline und in Deutschland zu kaufen. Großartig :) Da durfte natürlich gleich ein kleiner Lemming mit heim. Unverschämt teuer, aber irgendwie wars mir das wert. Ich bin ein furchtbarer Geek^^

Was soll ich genauer vorstellen?


____

Soooo, ich hab ab heute mal nen paar Tage frei. Ich nehme mir selten frei, deshalb genieße ich es umso mehr. Ich hoffe, ich werde noch ein paar schöne Posts vorbereiten und ein paar AMUs schminken können :)

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lemming XD
    Übrigens bin ich auhc kein großer Countryfan, aber die Lieder von Taylor Swift haben es mir zum Teil dennoch angetan. Hast du Dir schon das eine Lied angehört?

    AntwortenLöschen
  2. der pirat ist so süß...hihi
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.