Donnerstag, 1. Dezember 2011

Meine Vorsätze für 2012

Normalerweise hasse ich diese "Eure guten Vorsätze"-Posts, aber ich denke, einen kleinen genehmige ich mir, denn es ist nicht viel, was ich mir vorgenommen habe.
  • Meine Ausbildung beenden (nach nur 2 Jahren!)
  • Meinen Führerschein machen
  • Nochmal Urlaub machen (am liebsten nochmal Ägypten!)
  • Mein Handy abbezahlen
  • Geld ansparen

Was sind eure Vorsätze für 2012?

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch ein paar Sachen vorgenommen:
    ist sogar einer der gleiche wie bei dir
    // Sparen
    // endlich mal einen SOMMERurlaub machen
    // mich auch auf einer Waage wohlfühlen können
    // ein Auto kaufen [weiß nicht obs unter Vorsätze passt]
    // meinen Eltern gegenüber Konsequent sein

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vorsätze. Für deinen Abschluss und Führerschein drücke ich dir ganz fest die Daumen ;****. Ich hoffe das Geldsparen klappt, einfach immer ein bisschen Geld zurücklegen. Ich habe bis jetzt noch nicht über Vorsätze nachgedacht :D. Das kommt so zu Weihnachten, wenn ich endlich frei habe. Ich mache mir auch immer gerne kleine Sprichwörter zu Vorsätzen :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorsätze :) Ich drück dir die Daumen!
    Ich werd auch noch welche aufstellen, aber noch hab ich mir keine festen vorgenommen :)

    Ich krieg auch immer Ärger von meinem Freund! Wenn er dann aber enttäuscht ist und ich normal reagiere sag ich immer "siehste, siehste! Darum geh ich immer vom Schlechten aus" und dann sagt er "Ja... und deswegen ist es jetzt auch so passiert! Weil du immer vom Schlechten ausgehst" ._.
    Doofi <3

    Dir auch einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch ;3. Ach nein, der fehlt bis jetzt noch nicht. Hab ihn vergessen am WE zu befüllen und in der Woche war dann keine Zeit mehr. Aber das geht auch mal ohne, dann nasche ich nicht zu viel ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.