Sonntag, 4. Dezember 2011

Meine Playlist

Momentan höre ich wieder relativ viel Musik, hier zeig ich euch mal meine Top-10-Playlist:
  • Paramore - Renegade
  • Rise Against - Make it stop
  • Emily Browning & Yoav - Where is my mind (Pixies cover)
  • We are the fallen - Bury me alive
  • Paramore - Misery Business
  • Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr
  • Emiliana Torrini - White Rabbit
  • Paramore - Monster
  • Patrick Stump - Spotlight
  • Dúné - Last Dinosaur in Congo

Habt ihr gute Laune Songs? Gibts Songs, von denen ihr nie genug kriegt? :)

Kommentare:

  1. White Rabbit mag ich auch total....
    Mein momentaner Lieblingssong ist von Zoo Brazil, den hatte ich glaub ich auch mal gepostet und mein gute Laune Song ist gerade "Don't Gimme That" von TheBossHoss [eigentlich muss ich mich dafür schämen weils mal GAR nicht zu mir passt. *lach*

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Zeichnung soll unter die Haus, ich habs auch als Tattoo gesehn, allerdings is es mir momentan noch zu groß, ich werd es etwas schrumpfen. =)
    Ich find den Vergleich von iTunes zu Ipod, also was ich unterwegs und zuhause hören, total witzig...zuhause hör ich ganz andere Dinge, da gehts dann hauptsächlich in die Minimal richtung...^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Playlist ,ich mag den Song Where is my mind :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne leider gar keinen Song von den aufgelisteten :(

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.