Donnerstag, 29. Dezember 2011

Meine ersten Nyx-Lippies - Kurzreview

Ich habs getan, ich hab mir Nyx-Lippies bestellt. Ich hab schon so viel Gutes gehört, da musste ichs einfach mal testen. Einer dieser Nyx Round Lipsticks kostet ca. 5€.

Inhalt: 4g / 0.14oz
Haltbarkeit: 12 Monate
Farben: in dieser Reihenfolge:
- Sky Pink
- Milan
- B52
- Peach
- Louisiana
- Electra
Cremigkeit: sehr cremig
Haltbarkeit: mittel, da sehr cremig
Tragegefühl: Sehr angenehm, nicht schwer, trocknet die Lippen nicht aus
Geruch: Subtil, erinnert ein wenig an diese Karnevals-Lippies, aber nicht so billig. Unauffällig, würd ich sagen.



Ich sag nur: Ich liebe sie! Ich lasse nun Bilder für mich und für die Qualität der Lippies sprechen!




Sky Pink
Milan
B52
Peach
Louisiana
Electra

Nur Louisiana gefällt mir nicht sooo gut, deshalb wird der in die Losbox wandern (natürlich desinfiziert und mit dem Hinweis, dass ich ihn geswatcht und einmal getragen hab).


Habt ihr Nyx Lippies? Wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, Sky Pink gefällt mir sehr gut :3. Hach, rote Lippies sehen bei dir einfach klasse aus ;D. Ich habe noch keinen NYX Lippie, insgesamt habe ich sowieso nicht so viele Lippies :). Noch einen schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch einige nyx lippies und mag sie auch seeeehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für`s Zeigen.
    Ich habe keine.
    Wollte sie mir schon ewig ansehen, aber habe kein Douglas mit NYX in der Nähe und bin immer noch sauer auf die Marke bzw. Douglas wegen der Preisgestaltungssache.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Boaah...das sind aber schöne kräftige Farben!
    Toll! Und danke für die Tragebilder! Sind echt schön :)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Boa die sehen toll aus ,wunderschön ,am besten gefällt mir grade Electra :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.