Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lipstick Favoriten im Dezember



Im Dezember bevorzuge ich irgendwie dezente, natürliche Töne.
Meine Top3 sind MAC Politely Pink, MAC I love Winter und Lancôme Voile de Rose.

oben: Politely Pink, dann I love winter und Voile de Rose

Politely Pink ist anfang November bei mir eingezogen, Alenija hatte mich ein bisschen angefixt. Mit seinem Lustre Finish ist er sehr unauffällig und zaubert lediglich einen dezenten Glanz auf die Lippen. Ich würde ihn als helles, perliges Rosa beschreiben, es ist ein relativ kalter Ton.
Der Auftrag ist herrlich cremig, dadurch beträgt die Haltbarkeit auch nur knapp 2 Stunden. Dafür kann man ihn auch mal super ohne Spiegel nachziehen. Der Geruch ist angenehm subtil-vanillig. Aber alles hat einen Haken: Hier ist es der stolze Preis von 18€.

I love winter stammt aus einem Lipbag aus der Glitter & Ice LE. Aber der Lippie ist weder glitterig noch icy. Es handelt sich um einen klassischen Rosenholzton, der mit seinem Cremesheen finish einen Hauch Farbe auf die Lippen bringt. Auch hier ist der Auftrag sehr cremig, die Haltbarkeit also auf 2h begrenzt. Auch hier ist der Geruch wieder sehr angenehm und kein bisschen aufdringlich. Im Lipbag hat der Lippie durchschnittlich 14€ gekostet, aber es ist immer noch ein stolzer Preis :/

Voile de Rose ist ein wirklicher Rosenton. Das Finish ist hier auch eher sheer, d.h. es scheint viel von der natürlichen Lippenfarbe durch. Auf dem Swatch sieht er wirklich sehr pink aus, es ist auf den Lippen aber weniger Farbintensiv. Auch dieser Lippie hält etwa 2 Stunden, da er ebenfalls sehr cremig ist. Hier gibt es zwei große "Minusse": Der übertriebene Preis von ca. 25€ (!!!) und der seifige, brackige Geruch am Anfang. Der Geruch verzieht sich nach kurzer Zeit, aber trotzdem kostet es mich erstmal Überwindung, ihn aufzutragen :/

Alles in allem liebe ich diese drei Lippenfarben wirklich sehr! Vor allem die MAC Lippies habens mir angetan, denn sie haben alles, was ein Lippenstift haben muss: Finish, Farbe, Geruch, Haltbarkeit, alles top!


Habt ihr Lippenstift-Favoriten, die einfach immer gehen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.