Sonntag, 18. Dezember 2011

Kurzreview - Max Factor Max Effect Mini Nail Polish Silver

Originalpreis: 4,50€ (Douglas) für 4,5ml
Deckkraft: schlecht bis mittelmäßig
- Tipp: als Topcoat verwenden!
Geruch: sehr intensiv (er stinkt beim Lackieren leider sehr), verzieht sich aber nach ner Weile
Haltbarkeit: Okay, annehmbar.
(Meine) Bezugsquelle: Douglas Box Of Beauty Dezember 2011

Nagelrad-Swatch (verschiedene Varianten):
Unten: solo (2 Schichten), Mitte: Auf schwarzem Nivea-Lack,
oben: Auf rotem p2-Lack

Fazit: Nett, aber für mich leider nur als Effekt-Topper zu verwenden. Außerdem tränen einem beim Lackieren fast die Augen -.- Netter Lack, okay, mehr aber auch nicht. Bin nicht vollkommen überzeugt und würde keine anderen Farbvarianten des Lacks kaufen.

Wie findert/fandet ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Danke für die Info, voll süß ;3.

    Also, als Effekt Topper sieht er super aus, der Rest hört sich ja nicht so toll an :/... Außerdem finde ich die Farbe jetzt auch nciht so besonder. Sehr schöner und hilfreicher Post :))).

    Nach dem kauf meines ersten Maxfactor Nagellackes, habe ich auch gedacht, ich kaufe keinen mehr. Da dieser Lack nciht mal 24h auf meinen Nägeln bleiben wollte... und jetzt habe ich schon mal vier Nuancen der Lacke :D. Finde den Preis einfach zu viel für die Größe (und teilweise Qualli). Schönen 4. Advent ;*.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.