Montag, 26. Dezember 2011

Kosmetik Bestand - Dezember 2011

Mein Bild unter "Kosmetik-Bestand" ist ja nun nicht mehr ganz aktuell, das ein oder andere Produkt ist dann doch noch dazu gekommen.

Deshalb zeige ich euch hier mein Update. Die Seite zur Kosmetik-Sammlung werd ich auch zeitnah noch aktualisieren - versprochen.
Wenn ihr Infos oder Reviews zu einem der gezeigten Produkte haben wollt, schreibt mir einen Kommentar - ich versuch dann, euren Wünschen so schnell wie möglich nachzukommen :)




Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Kommentare:

  1. Schön ,vor allem die Paletten!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ja immer mehr ;). Sind schöne neue Schätze dabei. Ich wollte gerade noch sagen, dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsabend, aber schwups war der 27. :D. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage. Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.