Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche euch ...

... ein frohes Fest!

Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage! Ich wünsche euch Besinnlichkeit und Ruhe.
Denn Ruhe kann man in diesen hecktischen Zeiten gebrauchen.



Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten <3. Sehr schöner Tannenbaum und Geschenke, hoffe es war eine schöne Bescherung ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch ein frohes Fest. (:

    Liebe Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich genau wie du! Ruhe kann man super gebrauchen! Mein Weihnachten war bis jetzt einfach nur ein Traum! Schöner Baum, und wir stellen die Geschenke auch immer darunter. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage! xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch schöne & gemütliche Feiertage!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.