Montag, 5. Dezember 2011

Gesamtlook Clear Line

So, heute zeig ich euch mal mein Gesicht, bzw. wies aussieht, wenn ich zur Arbeit gehe :)

Für mich ist dabei wichtig, dass es nicht zu aufdringlich ist. Ich arbeite eben auch mit Kunden und möchte mehr professionell als zugeklatscht in Erinnerung bleiben. Außerdem hab ich natürlich morgens nur begrenzt Zeit. Und eben nicht genug Zeit für super komplizierte AMUs mit diversen Eyeshadows. Deshalb greife ich oft auf meinen Maybelline Gel Eyeliner zurück, der hält super, färbt nicht ab und schaut super aus.

Neuerdings darf mein neuer MAC Politely Pink mit auf die Arbeit, er passt einfach super.



















Und das hab ich benutzt:

Meine bbcream von Garnier, MAC Warm Soul und den essence Schimmerpuder (als Highlighter - funktioniert super! :) ), außerdem zwei beige essence-Eyeshadows und natürlich meinen liebsten Jade Maybelline Gel Eyeliner. Die Artdeco Base, mein Manhattan Mascara und mein neuer MAC Politely Pink sind auch dabei <3


Und wieder: Sorry, Kunstlicht!

Gefallen euch so ganz einfache Looks?

Kommentare:

  1. Ja! Sieht super aus; genau richtig.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Gefällst du mir wirklich gut :)
    GLG & einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen solche Looks sogar noch viel besser, als zu überschminkte Gesichter!
    Ich finde es schön, wenn man Make-Up benutzt um sich damit gepflegter aussehen zu lassen oder die ein oder andere Betonung zu setzen, aber so viel man sich auch schminkt - es sollte immernoch natürlich aussehen, finde ich.
    Gerade deshalb bin ich auch ein Verfechter von Naturfarben/gedeckten Farben, wenn ich überhaupt mal Lidschatten verwende :-)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut ,die Augen hübsch betont ,die Lippen schön zart dazu geschminkt ,grade richtig :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch, sieht aber auch wirklich super aus ;3. Und deine heutigen Bilder finde ich auch total klasse!!! Sehr gutes Make-up :).

    Ja hab gewonnen :D. War eine total süße Auslosung mit Barney, meine Glücksfee <3. Dankesehr, voll lieb von dir :*.

    AntwortenLöschen
  6. das kunstlichtproblem kenne ich zu gut ;D

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :).

    Klar stelle ich sie vor! Freue mich schon auf das Paket, dann kann ich die schönen neuen Schätze ausgiebig begutachten :D. Viele liebe Grüße zurück und gute Nacht.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.