Samstag, 17. Dezember 2011

Douglas BOB im Dezember

Diesen Monat kam sie was früher. Und das war drin:

- Beyu Heartbreaker Lipgloss - okay, klebt nicht, stinkt nicht, aber eben auch nichts besonderes
- Mavala - Hals und Dekoltee Creme (ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt)
- Boss Orange Körperlotion - okay, riecht gut, aber ich benutze nie parfümierte Lotion :/
- Lee Staffort Trockenshampoo - cool, wollte ich eh mal ausprobieren. So zum "auffrischen"
- Max Factor Mini Nail Polish 20 Silver - taugt nicht als Solo-Nagellack, aber vielleicht als Topper?

Fazit: Leider kein Highlight :(


Was denkt ihr? Soll ich was genauer vorstellen?

Kommentare:

  1. Beim Trockenshampoo würde es mich schon interessieren was du nach Gebrauch davon hältst :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also der Nagellack interessiert mich schon, da ich ja von Maxfactor ein Gold habe ;). Aber sonst kann mich die Box auch nicht überzeugen. Schönen Abend ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub mich würde nur die Bodylotion interessieren, mag das Parfum ganz gern.
    Auf Trockenschampoo steh ich nicht so, bringt bei mir irgendwie gar nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen süßen Kommi ;3. Würde mich sehr über eine Review und Swatches dazu freuen! Das Silber wäre vielleicht auch etwas für Silvester :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.