Samstag, 10. Dezember 2011

DIY - Hayleys Armband

Beim letzten DIY hatte ich das Gefühl, der Beitrag ist ganz gut angekommen. Deshalb hier noch ein weiteres, kleines DIY von mir :)

Hayley Williams trägt dieses Armband bei vielen Auftritten und ich fand die Idee total süß.
So schaut's aus:












Hier kann mans nochmal besser sehen:
Bilder via hayleyfashion
















Also hab ich Knöpfe rausgesucht (in meinem Fall ein paar weiße), ein Satinband, Nadel und Faden dazu und schwupps, da hab ich mir ein Hayley-Armband gebastelt.

Man kann die Knöpfe bestimmt auch auffädeln, sieht bestimmt auch toll aus.

Geht schnell und sieht toll aus.
Wie findet ihrs? Tragt ihr DIY-Schmuck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.