Mittwoch, 7. Dezember 2011

DIY - Besteck-Medaillon

Okay, zugegeben, der Titel ist merkwürdig. Aber er triffts ganz gut.

Als ich vor ein paaar Monaten mit meinem Dad und meiner Stiefmutter in Roermond war, hab ich in einem Antiquitäten-Laden eine wunderschöne alte Gabel gefunden. Ich hab leider vergessen ein Bild von der "ganzen" Gabel zu machen. 
Da ich einen handwerklich begabten Freund habe, wurde er dazu verdammt, den Kopf der Gabel abzutrennen und den unteren Teil umzubiegen und zu polieren.
Könnt ihr euch vorstellen, wie ichs meine? Nein? Na gut, ich zeigs euch.

Bastelt ihr auch ab und zu DIY-Schmuck? :)






Meine Stiefmutter hat übrigens nen kleinen Laden mit Shabby Chic, Landhausstil und Schwedischen Möbeln, Deko, etc. (deshalb waren wir auch in Roermond - und wegen dem Outlet^^).
Wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei. Hier gehts zur -> Villa Bloomquist

Kommentare:

  1. Die Kette sieht schön aus ,tolle Idee!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal ne grausam Bastelphase, da war der Baumarkt mein Bester Freund....
    Übrigens gibts da ne wirklich coole Seite, da kann man diese ganzen Anhänger und sowas einzeln bestellen und es ist um einiges günstiger...

    Das mit der Gabel is ne echt coole Idee, sieht auch wirklich schick aus. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also wenn ich ehrlich bin ich finde die Qualität nicht so berauschend habe hier Swatches:

    http://unlike-girl.blogspot.com/2011/11/essence-vampires-love-einkauf.html

    Ich meine man wünscht sich doch wirklich ne bessere Farbabgabe als das was auf den Swatches zu sehen ist :(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt wunderschön! Tolle Kette!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Hab das Bild gesehen und nur gedacht "Was für eine schicke Kette". Wollte wissen wo du die gekauft hast. Hätte das nie als Gabel erkannt. Wie kreativ du bist!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant o_o. Hat dein Freudn super hinbekommen!!! Ich dachte jetzt die Kette wäre gekauft ;D. DIY-Schmuck habe ich eigentlich noch nie gemacht, vielleicht mal Armbänder? :). Supi Idee, hätte gerne die ganze Gabel gesehen. Schönen Abend.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich eine gute Idee gewesen :)
    sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.