Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Faust ins Gesicht

... oder Annie hätte es wissen müssen.

Soeben lese ich, dass meine Ex-Band, die sich ja mit einem neuen Sänger zusammen- und dann wieder auseinander getan hatte, in 2012 wieder Musik zusammen macht.
Und ich sitze hier und covere still vor mich hin ... Versteht mich nicht falsch, ich mag das Covern. Aber mir fehlt die Bühne. Und vor allem fehlen mir mein Ex-Gitarrist und -Bassist. Immer noch, nach all den Jahren.
Es war irgendwie leichter zu ertragen, als ich wusste, dass sie ebenfalls nicht großartig auf der Bühne stehen. Aber wie gesagt. Ich hätte es wissen müssen ...

Ich hasse es, dass mich das immer noch nicht los lässt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.