Dienstag, 27. Dezember 2011

Der berühmt-berüchtigte Geschenke-Post

Ich liebe es, Geschenke-Posts zu lesen :) Deshalb wollte ich euch nun auch einen liefern:
Folgende Geschenke hab ich am Heiligen Abend und an den Weihnachtsfeiertagen bekommen ->


Von meinem Freund
- BH mit Swarovski-Besatz (^^)
- passender Slip
- Kette mit schwarzen Swarovski Elements
- passende Ohrringe
- Dreifachring (einzeln oder zu dritt zu tragen)
- Casio Exilim EX-ZS10 Digitalkamera in blau :)

Am meisten hab ich mich über den tollen Schmuck und die großartige Kamera gefreut. Er hätte mir nicht so viel schenken müssen, aber er winkt dann immer ab und sagt, er würde mir nur so viel schenken, wie er schenken möchte. Bisher habe ich immer Fotos mit dem iPhone gemacht, jetzt kann ich auch anständige Fotos für den Blog machen - schließlich stehen mir nun 14.1 Megapixel und ein 5x Zoom zur Verfügung - UND SIE IST BLAU! :)


Von meinem Vater (und meiner Stiefmutter)
- Especially Escada (50ml)
- Geld :)
- Süßigkeiten

Mir hätte die kleine Version auch gereicht, aber mein Dad meinte, es soll ja auch gleich ne Weile reichen^^ Ich hab mich wirklich sehr gefreut, zumal meine Douglas-Probe schon zuneige ging. Es riecht einfach sooo gut!



Von meiner Mom
- Stiefel (hatte ich euch hier schonmal gezeigt)
- Bilderrahmen mit Bildern von ihr, mir und meinem Bruder (hab die Bilder meiner Mom und meines Bruders auf dem Foto lieber zugedeckt, weil ich nicht wusste, ob es ihnen recht ist, im Internet veröffentlicht zu werden)
- 15€ iTunes-Gutschein
- Süßigkeiten

Die Stiefel hätten mir wirklich gereicht :) Sie meinte es mit dem Bilderrahmen nur gut, allerdings haben wir ja ein sehr gespanntes Verhältnis (auch zu meinem Bruder hab ich kein (gutes) Verhältnis), daher wirkt es ein bisschen ironisch. So meinte sie es aber nicht, denke ich. 



Auf dem Bild hab ich die Kerze vergessen, sry^^
Von meinen Schwiegereltern in spe
- Pullover, der bei meinem letzten Einkauf bei Otto ausverkauft war
- Kerze
- 2 Tees
- 25€ Douglas-Gutschein (hehe^^)

Wieder viel zu viel, aber ich hab mich wirklich über den Pullover und den Gutschein gefreut. So kann ich nochmal ein bisschen zuschlagen - um alle meine Wünsche zu erfüllen, muss ich zwar etwas dazu tun, aber 25€ ist ein Schritt in die richtige Richtung :)


Von dem Bruder meines Freundes (+Freundin)
- Besuch bei ihnen in Oldenburg (Oldenburg)
- Grünkohl (weil Nationalgericht in Oldenburg^^)

Wir waren noch nie bei den beiden zu Besuch. Jetzt haben wir einen Gutschein für 2 Übernachtungen mit Frühstück und für einen Kinobesuch in Oldenburg :) Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, auch wenn ich erstmal komisch geguckt hab, als ich den Grünkohl auspackte^^


________________________________
Alles in allem hab ich wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Meine Lieben haben leider oftmals viel zu viel für mich ausgegeben, aber ich freu mich wirklich.

Ich weiß nicht, ob das im Internet so rüber kommt, aber ich freue mich über alles. Wenn ihr mir ne Karte schreibt oder ne nette Kleinigkeit schickt, dann freu ich mich da genauso drüber, als wenn es was riesig großes wär. Es geht mir vielmehr darum, dass mir jemand was schenkt und dass er sich etwas dabei denkt. Deshalb ist es leicht, mir ne Freude zu machen :)

Wie war euer Weihnachten? War das Christkind genauso freigiebig wie bei mir? :)
_______________________________

So, sah übrigens mein AMU am 25. aus (Innocent und Twilight aus der Sleek Bad Girl Palette, außerdem der Maybelline Jade Gel Eyeliner und der Artdeco Mascara + Artdeco Base natürlich):








Und so meine Nägel (01 gold old buffy aus der Vampire's Love LE und ein Überlack von p2):
Ich weiß, bisschen rumgeklekst^^














Gefällts euch? :)
_______________________________

Vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße, die ich natürlich gerne wieder an euch zurück schicke - über die Drähte und Kabel des Internets hoffe ich, ihr hattet ebenfalls wunderschöne und besinnliche Feiertage!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Super schöne Geschenke, würde mir auch sehr gefallen ;3. Da ich über die Feiertage nur meine Eltern und meine Tante gesehen habe, aber auch wirklich wunschlos glücklich war :D, gab es Geld und eine Thomas Sabo Kette. Dein AMU gefällt mir auch super gut, klasse <3. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekommen :)

    Ich liebe es mir auch diese Posts anzugucken! Wir sind alle irgendwie sehr neugierig ^^

    Escada ist toll :) Dein Parfüm kenne ich zwar nicht, aber ich habe auch eins und das riecht noch Stunden später gut!

    <3
    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Geschenke hat du es bekommen!
    viel viel spaß damit :)
    GGLG <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.