Sonntag, 18. Dezember 2011

Daily Favorites im Dezember

Hier seht ihr sie nochmal alle zusammen, meine täglichen Favoriten. Diese Produkte nutze ich jeden Tag, weil sie qualitativ einfach großartig sind. Ihr seht, Drogerie und High-End-Kosmetik sind hier bunt gemischt.

Die bbcream von Garnier nutze ich jeden Tag, um mein Hautbild zu ebnen und kleine Unreinheiten zu kaschieren. Ich nutze generell eher keine Foundation, mit der bbcream fühle ich mich irgendwie weniger zugeklatscht.

Warm Soul hab ich ja schonmal vorgestellt: Er zaubert einfach neue Frische ins Gesicht und passt hervorragend in diese Jahreszeit finde ich :)
Gleiches gilt für die beiden Lippies: Politely Pink und I love winter passen einfach zu mir und zum Winter. Die beiden Lippies sind recht neu und gehören schon jetzt zu meinen All-Time-Favorites.


Reihenfolge auf dem Bild: Eyeliner, bbcream, Warm Soul, Highlighter essence, Annayake Concealer, I love Winter, Deelight, Politely Pink :)
Der Highlighter stammt aus Lus Wunschbeutel und scheint mir aus ner LE zu stammen. Es ist ein klassisches Schimmerpuder, das einen sehr subtilen Glanz verleiht. Ich trage ihn gerne als Highlighter, dafür taugt er sehr gut. Schönes, glänzendes Finish ohne Speckschwarten-Look, gute Haltbarkeit und er passt sehr gut zu meinen Blushes.

Der Annayake Concealer war in der BOB vom November und hat mich total überzeugt: Er deckt Augenringe ab, ohne dabei zu rötlich zu sein, außerdem weist er einen ganz leichten Schimmer auf, was den Blick wacher wirken lässt. Nachkaufen werd ich ihn wohl nicht, da er echt schweineteuer ist. Aber ich denke, ich werde mit meinem Exemplar noch ne Weile auskommen, denn er ist sehr ergiebig. Ein schönes Produkt, danke liebes Douglas BOB-Team!

Der Gloss, bzw. das Cremesheen Glass von MAC ist auch neu im Hause Doesn't Know und hat mich 100%ig überzeugt: Der Auftrag ist angenehm, die Farbe toll, er klebt nicht, er stinkt nicht, alles ideal. Ich trage ihn sehr gerne - und ich bin normalerweise kein Glosstyp. Das muss also was heißen!

Der Artdeco Mascara war im Wunschbeutel von Lu dabei und ersetzte vor kurzem meinen Standard Mascara von Manhattan. Ausschlaggebend war die feine Bürste, die gute Haltbarkeit und die hervorragende Trennung der Wimpern. Einfach super :)

Da es morgens oft schnell gehen muss, trage ich auf der Arbeit meist nur einen Kajalstrich am unteren Wimpernkranz oder auf der Wasserlinie. Dafür nutze ich einen essence Kajal, den ich mal mitgenommen hatte. Er stammt aus irgendeiner LE, die man aber nicht mehr erkennt. Es ist ein metallisches Grau, das deutlich sichtbar ist, aber nicht so flasht wie tiefschwarzer Kajal.

Okay, das war jetzt ein Monster-Post. Habt ihr bis zum Ende gelesen? Ich wollte meine Favoriten einfach mal ausführlicher kurz-reviewen. Sozusagen.


Habt ihr Favoriten, die jeden Tag auf eure Haut/Lippen/Wangen/Augen dürfen?

Kommentare:

  1. Super Post :)
    Danke fürs zeigen und für die tolle Swatches!
    Liebe Grüße & einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Gloss und Lippenstift aus der LE sind auch meine Favoriten, die sind richtig toll!
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.