Freitag, 16. Dezember 2011

Blush Favoriten im Dezember

 Diesen Monat habe ich meine Favoriten auf 2 Produkte gestutzt: Auf den MAC Mineralize Blush Warm Soul und Sleek Rose Gold. Ich habe noch viele andere Blushes, aber diese hier benutze ich momentan am liebsten.

Warm Soul ist ein heller Kupferton mit nur wenigen, dezenten Schimmerparktikeln. Die Farbabgabe ist wirklich toll und die Haltbarkeit sucht ihresgleichen. Ich verstehe, warum MAC Blushes so beliebt sind :) Einziges Manko: Der Preis von fast 25€ ist wirklich happig. Ich muss mich immer überwinden und monatelang überlegen, bevor ich mir ein Produkt für so nen Preis kaufe. Ich habe aber nichts Vergleichbares gefunden - Warm Soul ist bisher einzigartig!





Oben: Warm Soul, unten: Rose Gold (mit Blitz)
Sleek Rose Gold ist ein rosastichiger Peachton mit reichlich Schimmerpartikeln. Auf Highlighter kann man hier getrost verzichten! Er ist vom Auftrag her butterweich und hält den ganzen Tag. Der Preis ist hier wirklich akzeptabel, finde ich: 6€ ist zwar auch nicht billig, aber eben deutlich tragbarer als 25€ für nen Marken-Blush.
Ich liebe Rose Gold oder generell die Sleek Blushes, die Qualität ist hier immer sehr gut und das zu moderaten Preisen. Rose Gold zaubert immer neue Frische auf die Wangen und gehört daher in mein tägliches Repertoire!

Welche sind eure Blush Favoriten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.