Dienstag, 20. Dezember 2011

Bei Neru gewonnen

Bei meiner lieben Neru hab ich dieses tolle Set hier - sozusagen zum Nikolaus - gewonnen.  
Ich freu mich so, danke :) 

Außer dem Set hatte Neru noch Nüsschen beigepackt und eine total süße Karte. Ich freu mich ja schon über den Gewinn, aber dann mindestens nochmal genauso viel über ne liebe Nachricht :)

Blogger dreht gerne meine Bilder, sorry -.-

Soll ich was genauer vorstellen? :)

Kommentare:

  1. Freue mich total, dass es dir gefällt :3. Ich finde eine Karte oder andere Kleinigkeit gehört irgendwie immer dazu ;). Viel süaß beim testen. Schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.