Samstag, 31. Dezember 2011

Ankündigung zum Ende des Jahres

Ihr Lieben, zum 100. Leser wirds auch hier mein aller erstes Gewinnspiel geben.


Ich habe fleißig Produkte für euch gesammelt - aus Boxen, meinen eigenen Gewinnen, gekauft, geschenkt. Es sind wundervolle Sachen dabei, das verspreche ich euch.
Ein paar sind gebraucht, das werde ich aber erwähnen - natürlich, alles andere wäre blöd.

Momentan habe ich 76 Leser.
D.h. noch 24, bis ich den Post mit den Teilnahmebedingungen schreibe :) Also los! :)

Eins möchte ich noch sagen: 
Wenn ich sage, es gibt ein Gewinnspiel, dann gibt es auch eins. Ich bin keiner dieser Gewinnspiel-Rückzieh-Blogger, darauf könnt ihr euch verlassen :)

Kommentare:

  1. Süße Ankündigung ;). Bin schon sehr gespannt was uns im neuem Jahr erwartet. Aber jetzt wünsche ich dir erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe und Gute für 2012!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebste Grüße, einen schönen Abend & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.