Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Ja, momentan laufen einem auf diversen Blogs Bilder der Adventskalender über den Weg. Und das finde ich großartig, da sind wirkich tolle Ideen bei!

Hier zeige ich euch den Adventskalender, den ich für meinen Freund gemacht hab - habs Alenija schließlich versprochen :)
Ja, ihr seht richtig: Bei uns auf dem Sideboard steht ein Schwert. :)


Es handelt sich um 24 selbst gemachte kleine Tütchen aus Geschenkpapier, gefüllt mit allerlei Süßkram. Alles, was mein Freund gerne isst: Bueno, Mars, Mentos, Haribos ... :)
Darunter seht ihr die Adventskalender von Kinder, die wir von meiner Schwiegermutter in Spe geschenkt bekommen haben :) Und der Ü-Ei Kalender ist meiner, hat mein Freund mir gekauft. Ich liebe Ü-Eier!


Habt ihr dieses Jahr einen Adventskalender?

Kommentare:

  1. Ich mag so selbstgebastelte Adventskalender.Und ich mag Ü-Eier auch total, über den Kalender hätte ich mich auch absolut gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Ü-Eier Kalender. Ich könnte sterben für das Zeugs *g*
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß gebastelt ;3. Ich habe keinen Adventskalender, finde ich aber auch nicht schlimm, war einfach keine Zeit :D. Schönen Abend :*.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. total süß!! Haben auch einen gebastelt..hab gerade drüber berichtet.. wie geht es dir Annie? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.