Freitag, 11. November 2011

Zugeschlagen

Bei Lu zieht an gabs vor kurzem was auf Facebook zu verkaufen. Einen von zwei Beuteln mit gemischtem Inhalt. Man sollte unter dem Bild kommentieren, welchen man haben möchte und diejenigen, die als erste ihren Wunschbeutel kommentiert hatten, haben ihn bekommen.
Leider haben das ein paar Mädels falsch verstanden und haben dann statt dem Wunschbeutel eineinfaches "hier!" kommentiert und den Rest in ner Mail geschrieben.

Deshalb tats mir schon fast Leid, dass ich einen ergattert hab.
Klar, irgendwie selber Schuld, aber sowas passiert dann eben schonmal im Stress.


Hier seht ihr den Beutel, den ich für sagenhafte 7€ zzgl. Versand erstanden habe:


Was genau da drin ist, werd ich natürlich noch posten :)
Man darf also gespannt sein und ich kann euch sagen: Da sind ein paar Schätzchen dabei.
Die Sachen sind teilweise (ein wenig) gebraucht, aber man sieht, dass gerade die Lippenstifte ordentlich abgewischt wurden.

Ich kann euch Lus Blog nur empfehlen, sie schreibt wirklich tolle Sachen und wenn sie was verkauft oder verlost, kann man sich auf Lus "Service" verlassen.

Seht ihr jetzt schon etwas, das ich detaillierter vorstellen soll?

Kommentare:

  1. Alles zeigen! :D So gemischte Boxen sind doch interessant, wenn man nicht weiß, was man kauft. Für 7 € absolutes Schnäppchen! Glückwunsch ^^

    AntwortenLöschen
  2. ui ich bin seeeehr gespahnnt was da alles drin ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du die Schätzchen bekommen hast ,freu mich mit dir mit :))
    Am besten alles nach und nach vorstellen wenns nicht zu viel Mühe ist!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch <3. Der Beutel sieht echt klasse aus, freue mich schon auf die ganzen Swatches, ahbe noch keinen Favoriten :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. für 7€ ist das doch mal ein super Schnapper! Toll

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.