Dienstag, 22. November 2011

A vampire's AMU - Für Neru

Neiiiiiin, keine Sorge :) Ich bin kein durchgeknallter Twilight-Fan. Ich hab mit einem von Lus Eyeshadows nur ein recht vampy AMU geschminkt und wollte es euch eben zeigen.

Wie der lieben Neru versprochen, hab ich hier (fast) nur den Eclipse Eyeshadow benutzt. Und ein beige zum verblenden :) Und den hellen Ton des Lidschattenduos von essence im Innenwinkel.
Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich zusätzliche Hilftsmittel benutzt hab, Neru :)



Gefallen euch so dunkle AMUs? - Mist, ich hab schon wieder ne Ecke im Lidstrich -.- Manno.

Kommentare:

  1. Ich verzeihe dir ;D. Sieht suuuper aus! Danke fürs schminken. Die Farbe ist richtig klasse *_*. Hach, bin in dein AMU verliebt. Das mit dem Lidsrtich finde ich gar nicht schlimm, ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Schönen Dienstag <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so dunkle AMU's eigentlich total, vor allem wenn alles komplett schwarz ist, auch die Wasserlinie, aber das geht immer so grausam schlecht weg.
    Sieht hübsch aus und die Ecke sieht doch eh keiner....^^

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut.. find ich voll süß, dass du das extra für die liebe Neru machst :D

    AntwortenLöschen
  4. super super AMU liebes :)
    Einen schönen Abend noch :))))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr ausdrucksstark, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.