Donnerstag, 3. November 2011

Übersicht + Review MNY Concrete Rocker Lippie

Ich hab euch ja gestern nur ein Bild von meinen Errungenschaften gezeigt, heute sag ich auch noch was dazu:


Dabei sind:
  • p2 Limitless lengthening / defining lashes
  • essence Vampire's Love Nagellack 02 Into the dark
  • essence colour&go 62 reach peach
  • essence colour&go 51 mellow yellow (einen der älteren, im neuen Sortiment ist das Gelb viel heller)
  • alverde gebackenes Rouge 06 spice
  • alverde Kompakt Rouge 02 Rosé aus der Mademoiselle LE
  • MNY myBlush 301
  • essence little bakery 24h hand protection balm vanilla apple pie
  • p2 pure colour lipstick 090 Red Square
  • alverde Lippenstift 10 Nude
  • MNY Concrete Rocker 164A

Und um letzeren gehts hier im Review :)

Wie ihr wisst, liebe ich rote Lippenstifte. Allerdings brauche ich etwas blaustichigere Lippenstifte, um nicht angemalt auszusehn.

Dieser hier hat eine ganz wunderbare, cremige Konsistenz und einen relativ angenehmen Geruch. Künstlich, aber nicht zu aufdringlich. Er erinnert mich auch an irgendetwas, kann aber spontan nicht sagen woran :)
Die Haltbarkeit ist durch die cremige Konsistenz begrenzt, aber ein paar Stündchen hält er durch. Er trocknet die Lippen nicht aus und liefert ein tolles Ergebnis und ist - wie ich es mir erhofft hatte - ein sehr blaustichiges Rot. Er wirkt sehr edel, finde ich.

In der LE gibts auch die etwas hellere Version, für die helleren Typen unter euch :)

Für den Preis von 2,75€ ist der Lippie toll: Tolle Farbe, tolle Konsistenz, tolles Ergebnis.
Ehrlich, ich kann ihn nur empfehlen :)

Ich liebe ihn jetzt schon :)
Habt ihr einen Lippie aus der LE? Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Ich habe aus der LE nichts mitgenommen, aber auf Deinen Lippen sieht der Stift gut aus! <3
    Schöner Einkauf auch oben! Die Vampire's Love habe ich auch gefunden und denke momentan noch über das EdT nach.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Den MNY Lippenstift habe ich auch vor kurzem gekauft und ich bin total begeistert! Super schöne Farbe und sehr cremig. Gefällt mir super. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift scheint wirklich toll zu sein ! Schön! LG, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Einen Lippie aus dieser LE habe ich nicht, nur zwei Nagellacke ;D. Der rote Lippie sieht klasse aus und steht dir super <3. LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aufgetragen sehr edel aus! Hab auch einen Lippenstift von MNY ,aus einer früheren LE ,der hat ebenfalls eine gute Qualität :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die gleiche Farbe wie du gekauft. Die andere war mir ein bisschen zu hell. :)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne (:
    dein Einkauf gefällt mir sehr gut :>

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön bei dir aus, also ich denke ich muss mir eher etwas in ornage kaufen, bei Rot.
    Ich habe bis jetzt noch keinen aus der LE gekauft.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke sind super ;). Hier nochmal der Post dazu, kennst ihn ja :3 : http://nerus-welt.blogspot.com/2011/10/notd-mny-i-am-concrete-rocker.html .

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar... wir verfolgen dich bereits. :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.