Montag, 21. November 2011

Tragebilder Lu's Lippies

Diese vier fünf Lippies hier durften ja bei mir einziehen. Und ich musste sie natürlich sofort auf die Lippen schmieren^^
Ich habs gleich mal für euch festgehalten.



Hier noch eben schnell die Swatches zwischengeschoben :)
Reihenfolge: p2, Manhattan, Manhattan, essence, p2


Achtung: Einer sieht echt verboten scheußlich aus!

Also erst der Kiko Lippie ganz links:










Dann die beiden Manhattan Lippies:
















Der p2-Lippie: 











Der essence Lippie:

Kommentare:

  1. Bis auf den Braunen von Manhatten find ich alle sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. p2 und essence gefallen mir echt gut an deinen Lippen..der Manhatten sieht merkwürdig aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Uii der von Kiko gefällt mir sehr gut. (:

    Liebe Grüße, Caro <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbauswahl ,na gut :) ,bis auf den braunen Lippenstift :)) ,aber mir gefallen braune Lippenfarben generell weniger gut!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.