Freitag, 11. November 2011

Tragebild MAC Mineralize Blush "Warm Soul"

Jaah, natürlich gibts auch nen Tragebild:


Er ist ja sehr intensiv, ich hab ihn für das Bild male twas intensiver aufgetragen, als ich ihn im Alltag trage. Aber ich find ihn einfach wundervoll :)


Ach, und schaut mal: Die erste "Puderschicht" ist ab und diese tolle Maserung kam dabei zum Vorschein :)



Wie gefällt er euch aufgetragen?
Ich liebe meinen neuen MAC Blush und ja, so leid es mir für meinen Geldbeutel tut: Das wird sicher nicht mein letzter Blush von MAC gewesen sein.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut ,das Bild ist toll ,du siehst süß aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig klasse an Dir! Tolle Farbe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super gut, sieht schön aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. hallu :)
    naja kommt drauf an wo du die China Glaze Lacke kaufst. In deutschen Onlineshops bezahlt man schon so ca. 7-9€ inkl. Versand,
    aber ich bestell immer bei Nailsupplies.us, und da kann man bis zu 9 Lacke in einer Versandflatrate für 20$ kaufen. Ein Lack kostet da 2,99$ und dann sinds knapp 35€ für 9 Lacke, also nicht mal mehr 4€ für einen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus!
    Bin total begeistert :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.