Dienstag, 15. November 2011

Top 5 Suchbegriffe auf "Annie doesn't know"

Ich kann mit dem Blogger-Tracking ja begrenzt die Suchanfragen der Besucher einsehen und hier findet ihr die Top 5 der Suchbegriffe mit denen man mich im Oktober 2011 gefunden hat:

Platz 1:
"annie doesnt know" in sämtlichen Varianten.
Entweder suchen Leute nach einer Annie, die es nicht weiß oder tatsächlich gezielt nach mir :)

Platz 2:
"Sleek pallette the original"
Okay, Palette ist falsch geschrieben, aber ja, die besitze ich und die hab ich ja auch schon vorgestellt. Eine wunderschöne Palette übrigens - der Petrol-Ton gehört zu meinen absoluten Favoriten.

Platz 3:
"Blogsale"
Ich denke, das kommt daher, da ich ja selber eine Tasche bei K-ro im Blogsale erstanden hab und natürlich auch ein bisschen darüber erzählt hab. Ich selber habe ja keinen Blogsale. Und kaufe auch wirklich selten bei solchen ein, weil ich befürchte, dass man im Internet schnell über den Tisch gezogen wird ;) Außerdem sind die Sachen oft so schnell vergriffen :/

Platz 4:

"Einsendeschluss 16.10.2011"
Okay, kommt wahrscheinlich von ner Gewinnspielteilnahme. Leider nicht sehr spezifisch.

Platz 5:
"Essence Urban Messages let's paint the city"
Jaah, die Lippies hab ich vorgestellt und die gehören auch zu meinen Lippenstift-Favoriten.

Fazit:
Ich bin ganz froh, dass mich User nicht mit "Annie doesn't know hässlich" oder "Annie doesn't know lächerlich" finden. Generell sind die Suchanfragen relativ spezifisch und themenrelevant, rund um Beauty und meinen Nickname. Schön, um sich nen Überblick zu verschaffen :)

Schaut ihr ab und zu ins Tracking? Oder habt ihr eure Seite eventuell sogar mit Google Analytics Tracking ausgestattet?

Kommentare:

  1. Schau da ganz selten rein in die Statistik ,hatte aber auch noch nie richtig lustige Suchbegriffe :)
    Bei anderen Bloggerinnen lese ich solche Postings aber sehr gerne ,ist immer wieder interessant worüber man alles gefunden wird!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue öfters mal unter die Statistik, vorallem weil ich noch so eine kleine Leserzahl habe und mich interessiert unter/mit welchen Begriffen mein Blog gefunden wird :D. Schönen Dienstag!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Solche Statistiken können richtig lustig sein ;D

    Mein Posting dazu hängt irgendwie in der Entwurfkiste "fest"...

    AntwortenLöschen
  4. neuster Suchbegriff für meine seite: "otto waalkes cover" -.- ich hab noch NIIIIIIIIIE über den geschrieben! v.v" :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.