Donnerstag, 10. November 2011

Swatches "Warm Soul"

Wie versprochen sind hier die Swatches zu meinem wundervollen, neuen Blush von MAC namens "Warm Soul".

Im Kunstlicht
Im direkten und indirekten Sonnenlicht - Seht ihr den Schimmer? :)


Ihr seht, den Namen hat er sich redlich verdient :)
Es gibt auch noch Traaaaaaaaaaaaagebilder <3


Wie findet ihr die Farbe? Oder zu braunstichig für euch?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Farbton :) ,auf den Fotos kann man den Schimmer sehr gut erkennen!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!! Der Schimmmer ist super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mir solch eine Farbe jetzt stehen würde, dann müsste ich sie direkt haben, weil vom aussehen her finde ich sie wunderschön. Tolle Swatchs.

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne 'warme' Farbe ;D. Danke für die Swatches, sieht super aus. Ist zwar keine Farbe für mich, aber vielleicht wird es ja mal ein anderes Blush von MAC :). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe! Die passt genau für Herbst :)
    Danke für die Swatches :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. ja genau basic gibts bei schlecker :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.