Sonntag, 13. November 2011

Song of the month

Heute gibts mal wieder einen meiner Lieblingssongs.




Ich höre normalerweise gar keine deutsche Musik. Es gibt genau 1 (diese) Band, deren Songs ich mir anhöre. Dann noch ein paar andere deutsche, die meinen Respekt haben - aber die Songs kann ich nur begrenzt hören (Stichwort: Beatsteaks / Guano Apes / Die Ärzte).

Ich liebe diesen Song hier einfach, weil er mit der sonst so ... hm, schwierigen deutschen Sprache recht intelligent umgeht und genau das richtige Gefühl vermittelt. Ich liebe Jennifers Stimme, auch wenn sie live sehr viel besser rauskommt - etwas rauer und weniger digital geglättet.

Welche deutschen Bands hört ihr gerne?

Kommentare:

  1. Das Lied ist klasse, höre sonst auch nicht so viele deutsche Musik ;D. Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied auch super gerne. Ich mag aber eh so ein paar Sachen von ihr ganz gern. Es tut wieder weh fand ich sehr gut. Ansonsten bin ich auch nicht so ganz der "Deutsch - Hörer". Ärzte, ok, hör ich, aber kann man auch nicht so vergleichen^^ Wer Deutsch singt und alles was ich super finde ist Rammstein. Schlägt aber mal in ne ganz andere Richtung :))

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.