Samstag, 5. November 2011

Sleek Themenwoche - AMU-Collage

Hier hab ich nochmal alle AMUs (bis auf das AMU der Bad Girl Palette) in eine Collage gepackt. Ich bin ja schon ein klein bisschen stolz auf mich :) Aber nur ein klein wenig^^




Oben: Au Naturel Nude | Au Naturel Shady Nude | Original Petrol
Unten: Sunset Beach | Sunset Girl on fire | Original Green

Ich hab ja versprochen: Alle AMUs, die ich pinsel, will ich nu in Collagen zusammenfassen, sodass man sich nochmal nen kleinen Überblick über die AMUs des letzten Monats (oder eben der letzten Themenwoche) machen kann :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne AMUs ein ein super Collage, finde die Idee echt klasse!!! Vielleicht geht das ja auch, dass du aus ganz vielen AMUs ein Bild machst, in dem man eine Lidschatten Palatte erkennt, oder so (ich hoffe du weist was ich meine^^'). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Ich find so Collagen immer total toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ,ich mag die Collagen auch gerne ,tolle AMUs in super Farben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Produkt sieht sehr vielversprechent aus.
    ich bin von Collagen sehr beeindruckt. und Die Farben gefallen mir auch total!
    LG, Caro.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.