Dienstag, 8. November 2011

Review - Vampire's Love Into the Dark

Ich bin ja kein großer Twilight-Fan, daher find ich die daran angelehnte LE nicht so toll. Aber klar, die Kosmetikfirmen wollen auch was von dem Hype abhaben - schließlich kommt ja bald der neue Twilight-Film in die Kinos. Juhu, endlich mutieren erwachsene Frauen wieder zu Mitgliedern von Team Jacob und Team Edward. Hell yeah -.-


Mich hatten die Nagellacke gereizt und die Lipstains. Zu mir nach Hause hats dann nur ein Nagellack geschafft. Into the Dark (epischer Name) ist ein Mitternachtsblau mit kleinen, sehr feinen Glitterpartikeln. Beim Auftrag muss man ein bisschen auf Streifen achten, aber ich glaub, das ist normal bei Lacken mit Glitzer.
Außerdem riecht der Nagellack etwas strenge als meine anderen essence Lacke.

Alles in allem finde ich die Farbe schön :) Die Deckkraft ist in Ordnung und das Finish akzeptabel. Wäre da nicht das Twilight-Theme fänd ich den Nagellack wundervoll :)
Die Haltbarkeit ist auch nicht besser oder schlechter als ich es von essence Nagellacken gewohnt bin :)

Fazit: Wenn ihr auf Glitzer steht, kann ich euch zumindest diesen Nagellack empfehlen. Den Rest der LE fand ich persönlich jetzt nicht soooo toll, aber okay - Geschmackssache :)

Der Preis von 1,75€ ist ebenfalls vollkommen in Ordnung.

Wie findet ihr ihn? Durfte was von der LE bei euch einziehen?

Kommentare:

  1. die farbe sieht klasse aus! schöner post!
    alles liebe
    maren <3



    have you seen my GIVEAWAY?

    it's a sweet MACARON and CHANEL giveaway.

    please have a look <3

    lovely greets
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Twilight auch total LANGWEILIG! Hab wohl auch nur den ersten Teil gesehen, aber das hat gereicht^^ Mich haben auch nur die Lacke und Lipstains interessiert...mehr nicht :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin nicht so ein verrückter Fan :D und finde die Bücher viel besser, als die Twilight Film. Außerdem gibt es ja noch genugend andere Vampir Filme und Serien ;). Meine Ausbeute kennst du ja schon ;D. Finde Into the Dark total schön, am Geruch ist mir nichts aufgefallen. Er hat estwas - wie der Name halt schon sagt - von einem klarem Sternenhimmerl :3. Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.