Dienstag, 15. November 2011

Review / Swatches - Lidschattenpaletten 50s Girls Reloaded LE

Bei hearttobreathe hab ich diese beiden tollen Lidschattenpaletten gewonnen und möchte euch hier kurz Swatches zeigen:



You're a heartbreaker.

Bei beiden Lidschattenpaletten sind die Eyeshadows gut pigmentiert, sehr weich und auf einer Base halten sie auch ganz gut.
Eine Qualität, wie man sie von essence Eyeshadows eigentlich gewohnt ist :)


Dieses Duo enthält einen hellen weißen Ton, wahrscheinlich eignet der sich gut zum Blenden. Der zweite Ton ist ein helles Blau mit einem Petrolanklang :)







I'm a marine girl.

Der hellere Ton ist ein weißliches Gold, der dunklere ein klassisches Blau. Auf der Haut hat er irgendwie noch ein bisschen mehr Lilastich :)




Damit lässt sich sicher das ein oder andere AMU zaubern, oder? Was denkt ihr?








________________________________
Ihr Lieben, was ist los? Gestern hatte ich nur knapp 70 Besucher :( Fast 50 weniger als sonst. Langweile ich euch? :(


Ich arbeite gerade an vielen neuen Nageldesigns auf meinem Nagelrad, an einem neuen How-to (ich sag nur Lippenstift!) und an Posts zu meinen neuen Errungenschaften aus Lus Beutel.
Bleibt doch dran :)

Kommentare:

  1. ich hab auch manchmal tage da verirrt sich kaum einer auf meinen blog und dann sind auf einmal wieder neue follower da obwohl grad gar nicht viel passiert ^^^


    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. "nur" 70 leser? :D mensch, das sind pauschal mal so um die 50 mehr als ich sie täglich habe ... und 20 sinds auch nur, wenn ich ganz viel glück habe :D

    ich find das 1. duo schöner :) aber irgendwie meide ich essence-lidschatten, weiß auch nicht, warum :o

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall :3. Der Lack ist aber auch echt klasse! Oh ja, bei deinen Blushes erkennt man sehr gut einen Trend ;) und wieso sollte dich jemand mit hässlich gogglen o_o. Ne!

    Die Lidschtten Paletten sind dafür spitze (zumindestnes die zweite, die konnte ich ja schon öfters testen ;D). Die erste finde auch total schön, schade dass das Display schon "ausgeraubt" war :). Freue mich auf deine AMUs, hoffe du machst welche <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf AMUs damit gespannt ,finde die Farben toll!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die erste Lidschattenpaletten die du vorgestellt hast, total schick!
    Gefällt mir gut. (:
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht, irgendwie finde ich nie die richtige farbe am stand dort. da spricht mich jetzt keine so an, dass ich einen synapsenkollaps kriege und es UNBEDINGT haben muss, weißte? :D

    AntwortenLöschen
  7. Neeeeiiiiiiiiiiin,ich war die letzten paar Tage bissi beschäftigt - aber ab heute gelobe ich Besserung, Annie!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.