Sonntag, 6. November 2011

Review p2 pure colour lipstick Red Square

Diesen Lippie hab ich bei meinem kleinen Haul im örtlichen dm ergattert. Er kostet sagenhafte 1,95€ und heißt Red Square. Russisch isser also, der Gute :)

Im Laden sah er sehr blaustichig aus, er ist aber deutlich heller als gedacht. Die Farbe würde ich als typisches helles Kirschrot bezeichnen - schade, im Laden sah er dunkler aus.
Das ist ja oft so, im Laden siehts nach der richtigen Farbe aus, daheim auf einmal ganz anders. 

Der Auftrag ist sehr cremig, was die Haltbarkeit beschränkt. Der Geruch ist kaum "riechbar", nicht sehr unangenehm. Ich hasse es, wenn Lippies absolut ekelhaft riechen. Am liebsten hab ich unaufdringliche Gerüche. Und diesen würde ich genau so beschreiben. Er trocknet die Lippen nicht allzu sehr aus.

Den Preis finde ich vollkommen okay. Vom Lippie sollte man sich keine Wunder versprechen, aber er ist ganz nett. Wobei ich den von MNY aus der Concrete Rocker LE weitaus besser finde. Um die beiden zu vergleichen, hab ich sie mal nebeneinander geswatcht.

Oben: Red Square | Unten: Concrete Rocker Lippie (dunklerer Ton)

Fazit: Nett, okay, nichts allzu besonderes.Wenn ihr einen cremigen, klassisch roten Lippie sucht, den ihr ab und zu mal nachziehen müsst, ist das euer Kandidat :)



Wie findet ihr ihn? Habt ihr p2 Lippenstifte?

Kommentare:

  1. ich hab viele p2 lippies und mag sie eigentlich ganz gern aber ein bissl weniger cremigkeit würde ihnen meiner meinung nach guttun

    mir gefällt dir Farbe ganz gut :) ich hab oxford street von p2 das ist ein sehr dunkles blaustichiges rot - vielleicht ist der ja was für dich - auf meinem blog bei dem FOTD "schneewittchen goes rockabily" kannst du ihn mal genauer begutachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lippie von p2! Ich habe dir einen Award verliehen, schau gerne vorbei ;D: http://nerus-welt.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7-best-blog-award.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Aufgetragen sieht er hübsch aus ,ein richtig knackiges Rot :)
    Hab auch 3 Lippies von p2 ,bin ebenfalls zufrieden damit ,hab allerdings die älteren die waren noch cremiger ,fast zu viel :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.