Dienstag, 8. November 2011

Review - MAC Politely Pink

Ich hab mich ja ein klein bisschen von Alenija anfixen lassen und ja, ich bereus kein bisschen. Der Ton hat mir so gut gefallen, dass ich die 18€ (!) gerne investiert hab.



Ich mag das Design der MAC Lippenstifte total gerne, obwohls sehr schlicht und einfach ist. Außerdem fühlts sich unglaublich hochwertig an - oder bilde ich mir das jetzt ein?

Hier seht ihr ein Tragebild. Ich hatte erst ein bisschen Angst, dass der Ton für meinen Teint zu kalt ist - aber nein, sieht super aus <3

Bilder sind im Kunstlicht entstanden, aber die Kamera hat nicht allzu viel geschluckt.


Der Auftrag ist relativ fest (kann aber auch daran liegen, dass es kalt war^^), aber cremig genug, um gut Farbe abzugeben. Durch das Lustre Finish ist der Lippie sehr dezent, aber wunderschön :) Er riecht relativ angenehm, ein bisschen vanillig irgendwie.
Wirklich schön, unauffällig, alltagstauglich - perfekt fürs Büro :)

Ich LIEBE diesen Lippie!!

Wie gefällt er euch? Habt ihr MAC Lippies? Welcher ist euer Lieblingslippie?

Kommentare:

  1. ui sehr schön
    ich blick bei den ganzen finishes von mac schon gar nicht mehr durch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, steht dir prima ;). Das MAC Design finde ich eigentlich insgesamt sehr schön, aber schlicht (elegant). Einen MAC Lippie hatte ich oft genug in der Hand, aber noch nie einen gekauft :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Farben "Lustering" und "Crosswires" :)
    mein Favorit von den beiden ist "Lustering", der geht immer <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus. Die Farbe ist super für Dich :) Ich hab auch heute einen neuen Lippie von MAC einziehen lassen. Werd ich bald auf dem Blog zeigen...Heute hab ich es nicht geschafft. Simba ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen und ich hab kein Auge zu getan. Ich hab ihn bis spät Nachts gesucht und immer wieder am Fenster gerufen. Heute morgen weiter mit suchen. Hab ihn aber gefunden!!! Er war in einer kleinen Tiefgarage eingesperrt. Völlig durcheinander und total am Ende... Habne erstmal eben auf der Couch ein Schläfchen zusammen gehalten.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe ♥ Hoffe dir gehts gut ? (: Liebste grüße & nen schönen tag wünsch ich dir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tadaaaa Anni´s Lippen sind wunderbar!!!
    Tolle farbe!
    ich wünsche dir einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mic h :D Danke mir gehts auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll *-* Brauch ich mich also nciht schämen, dass ich dich angefixt habe x) Steht dir gut ^^

    Mit ölhaltigem Entferner hab ich es ehrlich gesagt noch nicht versucht, aber die benutze ich auch nicht sehr gerne, weil meine Haut dann zickt. vllt mag meine Haut den Blush nicht? Einige meinten schon, dass es auf den Wangen dann nicht abfärbt. Ich teste es einfach nochmal ^^ Ich geben ja eh immer nochmal zweite Chancen ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbe :) ich habe zwei Mac Lippenstifte... einen natürlichen (Viva Glam II) und einen kräftigen (crosswires) und bin mit beiden sehr glücklich...weiter folgen bald :))

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Farbton ,sieht aufgetragen ganz toll aus ,Danke fürs zeigen und die Swatches!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  11. Ich lass die mir drucken :) Ich Hofe die wissen was die tun :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja unten am Arm relativ wenig aufgetragen gehabt :( Keine Ahnung ^^ Ich teste und schau mal :D

    Vielleicht kann ich dich ja bald wieder anfixen, oder du mich? <3

    Das liebe ich so am Bloggen :D Man kann sich prima austauschen und lernt dadurch tolle Sachen kennen!

    AntwortenLöschen
  13. seeeehr schöner blog! :) und der lippie sieht echt toll aus. <3

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :) nein ich hab die lippenstifte noch nciht reviewed, aber bin mit beiden auf jeden fall sehr zufrieden :) MAC Qualität eben!!

    AntwortenLöschen
  15. hier hätte ich nen swatch zu crosswires: http://twist-in-this-story.blogspot.com/2011/10/autumn-have-it-my-way.html

    :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.