Mittwoch, 9. November 2011

Review - MAC Mineralize Blush

Mein aller erster MAC Blush :) Und "Warm Soul" durfte mit nach Hause kommen.



Es ist ein wundervoller, eben warmer Ton und dabei ist er nicht zu orange. Ich würde ihn generell eher als bräunlichen Ton beschreiben, ein Kupferstich ist deutlich zu sehen. Auch hier wurde nicht mit Schimmer gespart :) Dieser ist aber sehr fein.

Genau deshalb wieder Vorsicht bei der Dosierung! Denn der Blush ist wirklich gut pigmentiert.
Gerade für den Herbst ist er ideal - jedenfalls für mich! Ich kann ihn auch gar nicht mit anderen Blushes vergleichen, ich habs nichts Vergleichbares.

Er kostet übrigens 24€ für 3,5g. Ein wirklich stolzer Preis für relativ wenig Produkt ... Man kauft eben immer ein bisschen von der Marke mit :/


Es kommt auch noch ein Swatch und dann ein Tragebild :)
Wie gefällt er euch? 

________________

Puh, ich musste heute was früher aus der Berufsschule gehen :( Mich hats leider ganz schön erwischt, bin ziemlich erkältet -.- Dabei werd ich normalerweise nur einmal im Jahr krank und zwar im Februar! Nicht im November -.- Menno. Naja, ich habs mir jetzt auf der Couch bequem gemacht - trinke brav meinen Tee und trage warme Socken :)


Habt ihr auch so Krankheitsphasen wie ich meine normalerweise im Februar hab?

Kommentare:

  1. Der sieht echt schön aus! Freu mich auf die Tragebilder! Gute Besserung :***

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir gut besserung :)

    der blush wäre jetzt nicht so meine farbe - wäre mit vermutlich zu warm

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist sehr schön, Kupfer ist mal was ganz anderes. (: Ichf reue mich auf Swatchs. Und ja man kauft immer etwas Marke.

    Ich wünsche dir gute Besserung, ich hoffe dir geht es ehrlich bald besser. Ich hasse krank sein! Also ich werde wie du auch nur 1 mal im Jahr richtig krank. Das war ich denke ich aber schon.^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leider. Gute Besserung wünsche ich dir ;/.

    Ui, das neue Blush ist echt schön, freue mich auf die Swatches, ahbe bis jetzt auch noch keiner von MAC :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Also das "Werkzeug" kannst du hier( http://nerus-welt.blogspot.com/2011/09/konad-stamp-set-image-plate.html ) sehen ;). Ich versuche beim nächsten Stamping mal ein Tutorial zu basteln :3.

    Freue mich schon darauf, die Farbe ist echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Oh...Gute Besserung!
    Der Blush ist wirklich nschön :)
    Freue mich auf Tragebilder :)
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja einmal ein klasse Farbton ,bin auf das Tragebild gespannt :)

    Wünsche dir baldige gute Besserung!!! liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.