Mittwoch, 9. November 2011

Review - little bakery hand balm

Ihr könnts wahrscheinlich nicht mehr sehen / lesen, aber ich wollte doch noch nen kleinen Post zu den hand balms schreiben :)

Also:

Den 24h hand protection Balm (Strawberry cream cupcake und vanilla apple pie) aus der essence little bakery Winter Edition hab ich mir bei Müller und dm mitgenommen, weil sie mich einfach in allen Belangen ansprach.

Das Design ist nett und relativ gut konzeptioniert, find ich okay :)

Der Strawberry cream cupcake hat einen ganz leichten, erdbeerig-sahnigen Geruch, der nie zu aufdringlich ist. Es ist als hätte man Erdbeer-Sahne-Leckereien in der Hand gehabt und die Hände riechen danach noch ganz leicht nach der Kalorienbombe.
Dafür kleben die Hände aber nicht. Ganz im Gegenteil. Die Creme pflegt die Haut ganz zart und fettet nicht.
Aah, tut mir leid, hab vergessen, ein Bild von der Erdbeercreme zu machen. Sorry^^




Gleiches gilt für den Vanilla apple pie, nur hier kommt der Apfelgeruch ganz gut durch. Aber auch nicht zu aufdringlich und eben eher nach warmen Äpfeln. Ich mags :)

Fazit: Für sagenhafte 0,95€ kann ich sie euch wirklich empfehlen. Außerdem ist das Design wirklich knuffig^^
Ich hab auch an der anderen Variante gerochen (Raspberry Chocolate Cookie), fand sie aber nicht gaaaaaanz so gut. Strawberry Cream Cupcake ist mein absoluter Favorit.
Ich hab die beiden Handcremes immer dabei - obwohl ich ja eigentlich nur eine ´brauche, aber naja^^


Habt ihr schon die Nase dran gehalten? :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Vanilla Applepie gekauft (und letztes Jahr alle drei damaligen Sorten) und bin auch begeistert davon <3; der Geruch ist recht angenehm und nicht so künstlich wie erwartet.
    LG.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.