Mittwoch, 16. November 2011

Review - essence 04 Love me tender (LE)

Diesen Nagellack hab ich bei hearttobreathe gewonnen. Er ist ein helles Silber ohne Graustich. Ich muss sagen, er ist selbst für mich - ich bin sonst nicht zimperlich, ausgefallene Nägel zu tragen - etwas zu krass.

Aber ich werd ihn nutzen, um Akzente zu setzen und auf meine Zehen darf er auf jeden Fall. Vielleicht nicht auf die Zehen, aber auf deren Nägel ;)

Das Ergebnis ist nach 2 Schichten deckend, der Geruch ist nicht allzu fies, das Finish eigentlich ganz schön. Wenn da die Farbe nicht wäre ...

Und so sieht er auf dem Nagelrad aus:
Er hat die Nummer 41 erhalten :)


Tragt ihr so sehr auffällige Nagellacke?

1 Kommentar:

  1. Wuah immer her mit auffälligen Lacken, ich liebe sie. xD
    Find die Farbe sehr schön. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.