Montag, 7. November 2011

Review colour&go reach peach + mellow yellow

In Deutschland im dm kosten die colour&go Nagellacke von essence sagenhafte 1,25€ und sind von der Qualität eigentlich alle gut: Gute Deckkraft, gute Trockenzeit, annehmbares Finish, nur relativ selten Verfärbungen auf den Nägeln. Ich persönlich bin ein großer Fan von den Nagellacken und habe auch eine recht ansehnliche Sammlung im Schlafzimmer stehn (ja, im Schlafzimmer :) ).


Nun zu den beiden Schätzen:
Reach Peach ist ein warmer Braunton mit Altrosa-Anklang (wenn ihr wisst, was ich meine). Getrocknet sieht der Ton viel dunkler und rotstichiger aus. Ganz schwer zu beschreiben. Fast wie wenn man Rot und Bronze mischt, nur ohne Schimmer.

Der Swatch gibt die Farbe ganz gut wieder :) Im Übrigen wird die Farbe im Internet als Dupe zum essie In Stitches gehändelt. Ich hab den essie-Lack leider nicht, aber ich hab Vergleichsswatches gesehen und es war doch seeeeehr ähnlich :)






_______


Mellow Yellow ist ein ... ich kanns nicht anders sagen: Ein Zitronen-Shake-Ton. Hellgelb mit hohem Weiß- und recht gut sichtbarem Grünanteil. Dabei ist er aber nicht zu grell oder sticht ins Auge. Ich nenn ihn immer meinen "Limonaden-Lack" :)

Ich hab im Übrigen einen der "alten" Lacke erwischt, dahinter standen Lacke mit dem gleichen Namen und der gleichen Nummer, die aber viel, viel heller waren. Die haben mir auch nicht annähernd so gut gefallen. Doof. Also wenn euch der Lack gefällt, seht zu, dass ihr noch einen der älteren bekommt. Die Qualität nimmt keinen Schaden, die ist nach wie vor gut :)

Bei dem Lack muss man nen bisschen auf Streifen achten, aber nicht allzu schlimm. Nach zwei Schichten ist er deckend :)

Fazit: Beide Lacke sind wieder mal toll. Vor allem reach peach gefällt mir total gut :)


Kommentare:

  1. Der obere gefällt mir sehr gut. Gelb bin ich nicht so der Fan von :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Reach Peach wird mir immer sympathischer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der rote ist echt toll! Gelb erinnern mich immer so an die Deutsche Post ;)!

    <3 Liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der pbere Nagellack hat echt eine super schöne Farbe! Danke für die Review ;)). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben ,das Gelb ist Sonne pur :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Na super.. nun will ich einen Zitronen-Milchshake! *lol*

    Ja..gelb verbinde ich meistens mit der Post..blöd, ich weiß.. Bin nicht so mutig. Bei der Arbeit versuche ich es immer in eher gedeckten Farben. Gelb sticht beim Meeting vermutlich doch zu sehr hervor und ich seh ja eh immer schon so jung aus.

    Annie..du hast einen echt schönen Blog. Stelle es jedesmal wieder fest!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.