Freitag, 25. November 2011

Pinker Award von K-ro

Die K-ro hat mir gestern den "I love pink" Award verliehen :) Ich mag zwar gar kein Pink, aber ich hab mich sehr über die liebe Geste gefreut.

Hier noch eben schnell die Regeln:
  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe wann du die Farbe Pink magst, und wann du die Farbe Pink nicht magst (z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
  • Reiche den Award an 1 bis 2 andere Blogs weiter
Mag ich pink? Nein, eigentlich nicht. Das liegt daran, dass ich mit pink grundsätzlich Tussis, stereotype Frauenbilder und Kindlichkeit verbinde. Ich weiß auch nicht, wohers kommt - wahrscheinlich weil ich früher von eben solchen Pinkträgerinnen gemobbt worden bin.Ich fühle mich von Pink bedroht^^

Trage ich pink? Nein, bzw. nur ganz wenig. Z.B. als Akzent auf Schuhen oder auf den Zehnägeln. Aber nie großflächig sozusagen. Dabei störts mich nichtmal, wenn jemand anders pink ist oder trägt. Ich mags nur einfach nicht an mir.

Leider bin ich nicht sehr pink, das ändert aber nichts daran, dass mich jemand mit einem Award bedacht hat und dass ich mich darüber freue :)

Ich gebe den Award gerne an meine liebste pinkige Sally weiter, eine Pinkträgerin, an der mich Pink nicht im geringsten stört :)

1 Kommentar:

  1. Danke Süße!!! ♥Ich freu mich :)
    Der passt ja auch^^
    LG :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.