Dienstag, 1. November 2011

Oktober-AMUs: Collage


1. Reihe: 4me diamonds Palette, Artdeco Eyeshadow Duo, Sleek Original Petrol, Dior 5 Coleurs
2. Reihe: Taupe (Zoeva), Sleek Bad Girl Purple, Bad Girl Blue, You Rock
3. Reihe: Various, Maybelline Golden


Hier seht ihr alle AMUs vom Oktober zusammen - ausgenommen die AMUs aus der Sleek-Themenwoche, die zeige ich auch nochmal alle zusammen. Das blaue AMU wäre rein theoretisch auch Sleek, aber ich hatte keine Lust, es wieder rauszuschneiden.

Ich fand die AMUs sehen in einer Collage einfach toll aus :)

Was denkt ihr? :)

Kommentare:

  1. Ja das sieht wirklich super aus, total interessant, wie ein Kunstwerk ahlt ;))). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Collage sieht ehrlich toll aus muss ich auch sagen. Wie viele AMU´s du so in einem Monat gemacht hast, ich meine ich mache auch viele aber die meisten zeige ich nicht auf dem Blog weil ich dann doch schnell weg muss oder, oder, oder. Daher ein dickes fettes LOB an DICH!

    Wegen deinem Kommentar, viele sagen genau das wie du. Werde ich einfach noch mehr kaufen und sehen welcher mir steht. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. schönen Blog hast du, wenn du magst können wir uns gegenseitig verfolgen
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt voll cool aus :)
    Die Idee ist genial :)
    GGLG :)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Collage finde ich suuper :) sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ich verfolge dich jetzt auch :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Am besten gefällt mir das kräftig blaue AMu ,die Idee aus den AMUs des Monats eine Collage zu machen ist toll :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.