Dienstag, 22. November 2011

NOTD 15.11.2011

Etwas verspätet reiche ich noch eben mein NOTD vom 15.11.2011 nach :)
Benutzt hab ich meinen Into the Dark aus der Vampire's Love LE von essence und den essence re-mix your style waking up in Vegas.



Ich werd übrigens ständig auf meine Nägel angesprochen, wenn ich Vegas trage. Beim Tippen kann ich selber kaum wegschauen :D

Ich nutze Vegas übrigens auch, um Nagellack zu "retten". Wenn man den Nagellack nen paar Tage getragen hat, ist Tipwear unvermeidlich. Manchmal möchte ich dann aber noch nicht den ganzen Lack abmachen und da kommt Vegas zum Einsatz! Einfach drüber und schon fällt Tipwear und die ein oder andere Macke nicht mehr auf. So kann man dann noch 1 - 2 Tage rausholen :)


Konntet ihr ihn ergattern? Wie gefällt euch der Topper?

Kommentare:

  1. Das sieht ja suuuuper aus! Jetzt bin ich ein bissl betrübt, weil ich den Überlack nicht gekauft hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich ihn, freu :3. Er sieht einfach super klasse aus! Sehr schöne Kombi, auch wenn Into The Dark gerade eher schwarz wirkt :D. Danke fürs zeigen, ist echt ein Hingucker & Must-Have. Schönen Dienstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Mani richtig schön ;)
    Liebe grüße :))))

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.