Mittwoch, 23. November 2011

Mini-Nagellack-Haul

Neulich hatte ich früher Schluss in der Berufsschule und bin dann noch in die Stadt. Ich hab nach nichts besonderem geschaut, deshalb hab ich auch nicht soooo viel gekauft:



Ich hab mich besonders über den Matt-Lack von MNY gefreut :) Damit schaut jeder Lack gleich viel interessanter aus. Es folgt auch noch ein NOTD mit dem Matt-Lack!


Was haltet ihr von Matt-Lacken? Freund oder Feind?

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Mattlack. Find ich auch gar nicht schlecht. Vergesse ihn nur oft zu nutzen^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack von MNY total klasse! Habe ihn bis jetzt zwar nur einmal lackiert, aber das Ergebnis ist super ;3. Schöne kleine Haul.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Bei matten Lacken bin ich irgendwie immer hin und hergerissen. Den Effekt finde ich ja schon sehr interessant. Aber meistens mag ich bei mir glänzende Lacke dann doch lieber.

    Bin schon gespannt auf Dein NOTD

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.