Sonntag, 20. November 2011

Mein Gewinn bei sanzibell

Bei sanzibell hab ich diese süße Kette aus einem dawanda Shop gewonnen.
Sie ist aus diesen kleinen Perlchen gemacht, die man durch Bügeln aneinander schmilzt - kennt ihr die noch?

Ich hab ja ein bisschen Angst, dass die eine Perle, an die die Kette angebracht ist, nicht so sehr viel aushält :( Aber die Kette an sich find ich süß - könnte man ja rein theoretisch selber machen, wenn man denn diese Perlchen noch hat :)


Ich find sie super :)
Ich mag ja dieses Pixelartige Design - hab ja beruflich mit Pixeln zu tun, wisst ihr ja.


Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ja da hast du Recht, könnte man selber machen. Früher habe ich das viel gemacht als ich noch klein war. Meine Schwester hat dann die Perlen heimlich genommen, dabei war sie noch viel zu klein.^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, süß ist die Kette ja auch. (:

    Ja meine Schwester hat sich immer wenn ich mit ihr gespielt habe, heimolich etwas von mir genommen und verschluckt. Immer wenn sie ruhig wurde hab ich schnell Mama gerufen. ;D Aber einmal weiß ich war das nicht so lustig als bei meiner Oma ne Schraube lag. -.- Aber ist alles gut gegangen.

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt witzig..würde sie vermutlich nicht tragen, aber das liegt daran, dass ich schon fast 27 bin..mit 20 wäre das total mein ding gewesen.. herzlichen glückwunsch :D :D :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.