Montag, 14. November 2011

Mein Gewinn bei Hearttobreathe

Ich hatte bei einer Mini-Verlosung dieses tolle Set gewonnen, ganz im Zeichen meiner Lieblingsdekade: Den 50ern.


Einmal das Transluscent Powder, den Back to the 50s Lippenstift, die beiden Lidschatten-Sets "You're a heartbreaker" und "I'm a marine Girl", den Nagellack Love me Tender und den Lidschattenpinsel.

Den Gewinn hab ich schon was länger hier, bin aber nie dazu gekommen, ihn vorzustellen.
Ich hab mich jedenfalls sehr über ihn gefreut und werd einiges davon gebrauchen können :)

Die Eyeshadows und den Nagellack werd ich auch nochmal genauer (und mit Swatches) vorstellen :)


Wie fandet ihr die LE "damals"? :)

Kommentare:

  1. Schöner Gewinn :))
    Freu mich auf die Details :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, herzlichen Glückwunsch. =)
    Also ich hab mir die LE angeschaut und es haben mir auch ein paar Sachen gefallen ABER ich hab mir dann gedacht "brauch ich eigentlich nicht" weil ich ähnliche Sachen zuhause hab. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind sehr hübsche Sachen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von der LE nur noch eine Lidschatten bekommen und der war auch schon angegrabbelt :/. Einen Nagellack habe ich mir bei ebay gegönnt. Die Kollektion fand ich sehr interessant von den Farben und auch vom Thema, liebe die 50'ger Jahre :3. Schönen Wochenstart.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.