Sonntag, 20. November 2011

Marine AMU

Hier hatte ich ja bereits die I'm a marine girl Eyeshadow Palette vorgestellt.
Und ich hatte versprochen, dass ich noch ein AMU pinseln werde - hiermit löse ich mein Versprechen ein :)






Und das hier hab ich benutzt:




Wie gefällt euch die Kombi von Gold und Blau?

Kommentare:

  1. Auf dem Foto dachte ich erst es wäre lila.. ich hasse es wenn Kameras immer alles so verschlucken :( Sieht aber toll aus :) Ich finde mit Gold kann man fast alles kombinieren! Früher mochte ich Gold gar nicht, aber mittlerweile find ich es toll *-*

    Deinen Lidstrich find ich total schön!

    Freu mich, wenn du das Ergebnis des Duschjellys hier zeigen würdest <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wirklich schön ,tolles Eye Shadow Duo :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll :)))))
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.