Montag, 28. November 2011

MAC Sultry Lipbag - Swatches

Hier hab ich nochmal alle Produkte aus dem Sultry Lipbag für euch geswatcht:


v.l.n.r: "I love winter" Lipstick, "Boldly Bare"
Lip pencil, Cremesheen Glass "Deelight"
Natürlich einmal ohne und einmal mit Blitz.

Ich mag solche Rosenholztöne super gerne. Unauffällig, aber trotzdem gut sichtbar. Hier sieht man auch wie gut das Set eigentlich aufeinander abgestimmt ist. Wers mag, kann erst mit dem Lip Pencil kontuieren, dann den Lippie auftragen und dann mit dem Cremesheen glass toppen. Ich trage eigentlich nie beides zusammen, aber es geht :)

Hier sieht man leider auch ganz gut, wie sehr Kunstlicht die Rotnuancen betont. Aber mit Blitz seht ihr, dass durchaus ein leichter Rosastich vorhanden ist.

Mir jedenfalls gefällt das Set ganz gut :) Perfekt abgestimmt, super Qualität, aber eben auch unverschämt teuer! Man kauft immer Marke mit und ich muss sagen: Ganz ehrlich, das Cremesheen Glass ist dem Manhattan Water flash lipgloss wirklich seeeeeehr ähnlich - was Geruch, Auftrag, Finish und Haltbarkeit angeht.

Ich bereue den Kauf nicht, ich liebe meine neuen MAC Schätze :)
Wie findet ihrs? :)

_______________
... ein Leser weniger :( Scheint, als würde ich doch langweilig werden? :/

Kommentare:

  1. Finde das Set sehr schön ,es ist auch gut das gleich ein Lip Liner dabei ist ,weil dann alles perfekt zusammenpaßt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also die Lippis überzeugen mich wirklich von MAC (genauso wie die Lidschatten <3), aber ich weiß noch nicht recht, was ich von den Glossen halten soll. Klar sind sie gut, aber ich hab vermehrt gehört, dass sie wohl "schnell" kippen sollen und naja .. dafür sind 16 Euros pro Gloss echt viel XD (sinds auch sonst, aber hey xD)

    Bringt 'n Lipliner eigentlich was? Noch nie ausprobiert :D
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Set einfach wundervoll!
    Das sind wunderschöne farben!
    Vieeeeel Spaß beim tragen & schminken :D
    GLG :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.