Samstag, 26. November 2011

MAC I Love Winter Tragebild

Foto im Kunstlich entstanden - Winter eben -.-
Wie versprochen hab ich hier noch eben ein Tragebild zum I Love Winter Lipstick aus dem MAC Sultry Lipbag :)
Ich liebe ihn schon jetzt total <3

Es ist wirklich ein recht klassischer Rosenholzton, ohne viel Orange-Einschlag. Die Haltbarkeit beträgt ohne essen und trinken etwa 2 Stunden. Er trocknet die Lippen nicht aus und sieht einfach wundervoll aus. Ich bereue die Investition nicht :)

Er wird Politely Pink nicht von seinem Favoriten-Thron schmeißen, aber er darf auf Platz 2 meiner Lipstick-Everyday-Favorites <3

Wie findet ihrs? :)
Ich weiß, ich weiß, das Foto ist doof :( Aber ich kriegs kaum hin, gescheite Fotos zu machen. Blödes Winterlicht. Blöd.

Kommentare:

  1. Logo vertrau ich dir! Warum auch nicht? :O)
    habe nur deine mail nicht mehr... -.- Schickst du nochmal ne mail an Herzkirsche0612@freenet.de??

    AntwortenLöschen
  2. Im Winter ist es immer so schwer gute Fotos hinzubekommen ,finde aber das man die Farbe ganz gut erkennen kann ,sieht aufgetragen sehr hübsch aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Foto total ok.. kann viele Bloggerinnen immer nicht verstehen wie sie 5 Mio Fotos von einem Lippie machen. Das was du gemacht hast ist doch ausreichend?! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Foto gut, die Farbe sieht klasse aus. Bin verliebt <3. Das Lichtproblem kenne ich, aber sieht doch trotzdem super aus ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow....
    was für eine wundervolle Farbe!
    Super Bild!
    Dankeschön :))))
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Naja Anny Nagellacke kosten immer 9,50€ und für 15ml finde ich das ok :D. Ein Artdeco Nagellack kostet z.B. 7,50€ für nur 6ml. Das ist auch mein erster Anny Nagellack :3. Und die Farbe ist super!

    Davon habe ich auch schon gelesen. Ich glaube eine Tageslichtlampe ist gar nicht so teuer, aber ich habe keine Zeit für einen Baumarktbesuch :/. Danke für deinen Kommi.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe. Jetzt hast du sogar mehr Mac Lippis als ich ;)

    Ist dein Freund zufrieden mit der Gesichtspflege? :) Hab meinem die falsche gekauft, er hatte vorher ne andre! War aber beim ersten Benutzen schon zufrieden. Er meinte die riecht gut und fühlt sich toll auf der Haut an x)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht toll an dir aus. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    AntwortenLöschen
  9. Welches Finish hat er denn? Oder hab ich das mal wieder überlesen? :D

    schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.