Freitag, 25. November 2011

MAC I Love Winter Lipstick Swatch

Diesen Lippie hab ich im Glitter & Ice Sultry Lipbag erstanden und mich sofort in ihn verliebt. Ich musste ihn einfach haben - trotz des stolzen Preises. Das Set kostet 44€. Teilt man das ganze durch 3 macht das knapp 14€ für jedes enthaltene Produkt.

I Love Winter ist wundervoller Rosenholzton mit Cremesheen Finish.Der Auftrag ist sehr angenehm, aber etwas fester als ich es z.B. von den p2 Lippies gewohnt bin (die sind ja wirklich warme-Butter-weich^^).
Dafür ist die Haltbarkeit aber ordentlich. Außerdem riecht der Lippie gar nicht unangenehm :) Eher subtil-vanillig. Sehr schön :)




Hier hab ich ihn euch mal geswatcht. Durchs Kunstlicht wirkt er etwas dunkler, als er eigentlich ist.

Es gibt auch noch Tragebilder :) Versprochen!
Wie gefällt er euch? :)

Kommentare:

  1. Toll,toll,toll :)
    Danke fürs zeigen und....schnell...die Tragebilder! ;D
    GGLG!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippie sieht total klasse aus, die Farbe ist super schön <3. Bin gespannt wie er auf deinen Lippen aussieht ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii ,mir gefällt der Lippie ganz toll ,ich mag auch das weiße Design gerne :) ,freu mich ebenfalls auf Tragebilder!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.