Montag, 7. November 2011

MAC Haul

Ja, ihr lest richtig. Ein MAC-Haul. Denn letztes Wochenende hab ich meine ersten MAC-Produkte geordert. Die sind schon Donnerstag auf der Arbeit angekommen, aber da ich die Woche Urlaub hatte, konnten sie erst heute mit nach Hause kommen.



Hier ein kleiner Vorgeschmack :)
Dabei ist ein Lippenstift (hach, ihr wisst ja, ich liebe Lippenstifte <3 ) und ein Mineralize Blush.
Ich hab mir auch gleich nen neuen Lipbalm mitbestellt, der Vollständigkeit halber ist er auch auf dem Bild, obwohl er nicht von MAC ist :) Und die obligatorischen Pröbchen (eine für mich, eine für meinen Freund)

Ich werde die Produkte noch im Detail vorstellen, keine Sorge.
Hach, ich freu mich so :) :)


Bleibt dran! 
Habt ihr MAC-Produkte? Oder sind euch die Sachen einfach zu teuer?
Ich musste mich wirklich überwinden, als ich die Sachen gekauft hab.

Kommentare:

  1. also für mich sind die sachen definitiv zu teuer

    hab jetzte bei dshini mal den mac blush harmony angegeben zum konturieren soll der ja toll sein

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE MAC!!!!!
    Toll Toll Toll, und wenn ich im September 2012 in Kanada und den USA bin werd ich SHOPPPPPEEEEEEENNNNN!!!!
    Bin schon gespannt auf Swatches....

    Go Annie Go, ich will mehr sehen....xD

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch noch nichts von mac, aber ich glaube es dauert nicht mehr lang, dann hat es eine freundin von mir geschafft und dann hol ich mir auch die ersten Sachen :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Welche Farben hast du dir denn bestellt?

    Genau die gleichen Proben krieg ich jetzt bei meiner nächsten Bestellung auch mit :D
    xoxo!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt was Du genau für Farben ausgesucht hast :) Ich bin ja großer MAC - Fan ;))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon neugierig ,vor allem auf das Blush ,bin ja bekennender Blush-Junkie :))

    Mag MAC sehr gerne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..bin schon sehr neugierig....
    Ich liebe MAC!
    Liebste grüße & schönen Abend noch ;)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.