Sonntag, 27. November 2011

MAC Cremesheen Deelight Tragebild

Mein erstes MAC Cremesheen Glass - in der Farbe Deelight aus dem Sultry Lipbag.

Der Auftrag ist cremig, der Geruch unaufdringlich angenehm und das Tragegefühl - wie Wasser! Er klebt nicht, er stört nicht und er betont die Lippen wunderbar! Ich bin wirklich begeistert. Einer der wenigen Glossähnlichen, die es in meine Favoriten schaffen ...

Vom Auftrag her erinnert er mich übrigens an meinen Manhattan Water flash gloss. Ähnliches Tragegefühl, ähnliches Finish. Aber deutlich teurer, das darf man ja auch nicht vergessen. Im Lipbag hat jedes Produkt durchschnittlich etwa 14€ gekostet. Der Water flash lipgloss ist nicht annähernd so teuer, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht gibts ja da ne ähnliche Farbe ...?

Habt ihr einen der Cremesheen Glasses? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Super tolle Farbe!
    hach...
    Cremesheen Glass habe ich noch nicht,aber der Dazzleglass!
    Ich mag alle Lippenprodukte von MAC sehr gerne :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bis jetzt noch nichts für die Lippen von MAC :D. Sieht super aus (an dir) ;). Schönen ersten Advent und Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aufgetragen einfach nur super schön aus ,bin begeistert von der Farbe und vom Finish!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Water Flash Lipgloss war mindestens um die Hälfte billiger!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.