Samstag, 19. November 2011

Lus Wunschbeutel: Teint und sonstige

Hauptsächlich bestand der Beutel, den ich auf Facebook ergattern konnte aus Lidschatten und Lippenstiften. Aber er bot noch ein paar andere, tolle Kleinigkeiten:





Darunter ein Schimmerpuder von essence, das ich als Highlighter nutzen kann, ein MNY Eyeliner und ein Artdeco Mascara in Originalgröße :) Und mein allererstes Augenbrauen-Produkt!! Darauf bin ich ja mal gespannt.

Übrigens find ich auch den Beutel praktisch, in dem die Sachen verpackt waren. Perfekt zum Verreisen und im Flieger oder genrell zur Aufbewahrung.

Sooo, das war alles aus Lus Wunschbeutel.  
Wie gefallen euch meine Errungenschaften? Und welche soll ich mal genauer vorstellen oder in einem Look nutzen?

Mein Fazit zum ganzen Beutel:
Da waren wirklich tolle Sachen dabei und viele Produkte kann ich auch wirklich gebrauchen. Ein paar passen nicht so zu mir, aber so ist das eben, wenn man mehr oder minder "blind" kauft. Aber für mich war der Beutel eine Chance, ein paar neue Sachen (naja, nicht unbedingt neu im Sinne von neu in den Läden, sondern mehr im Sinne von ungewöhnlich) auszuprobieren. Und da waren 7€ zzgl. Versand nicht zu viel verlangt, finde ich.

_________________________


Ihr Lieben, wundert euch nicht. Gleich machen wir uns auf den Weg in die Bowling-Halle. Ich kann gar nicht bowlen - bzw. ich bin furchtbar schlecht darin. Aber mein Freund hat so viel Spaß dran, dass ich just for fun mitbowle^^
Wundert euch also nicht, wenn ich Kommentare erst morgen beantworte :) - aber ich antworte, versprochen. 

Morgen hab ich übrigens geplant, eure Wunsch-AMUs zu pinseln.
Ihr wolltet vor allem ein AMU mit den MNY-Lidschatten sehen und die liebe Neru mag noch eins mit dem Eclipse Lidschatten. Ich versuche, alle AMU-Wünsche zu erfüllen, okay?


Also bis morgen <3

Kommentare:

  1. Das essence Schimmerpuder hab ich auch ,benutze es sehr gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir ja schon mal zu dritt. (:
    Hab's auch und mag es sehr gerne.
    Viel spaß beim bowlen. :P

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Schimmerpuder von Essence sieht toll aus, habe es mir früher leider nicht gekauft. Auch die Artdeco Mascara ist klasse. Hach ja da war echt viel drin.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute!

    Und ich freue mich auf unsere Wünsche. (:

    Gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.