Donnerstag, 17. November 2011

Lus Wunschbeutel: Eyeshadows

Die Lippenstifte aus dem Wunschbeutel von Lu hab ich ja schon vorgestellt - hier folgen die Eyeshadows. Und es waren so viele! 17 an der Zahl!

Hier seht ihr sie mal alle zusammen (inkl. Lippenstifte und dem Rest):

Ich sag euch, das Swatchen war eine Arbeit!! Aber ich hatte mich drauf gefreut und es hat unglaublich Spaß gemacht. Wann kommt man schonmal an so viele verschiedene Eyeshadows für so wenig Geld?

Und ja, ich denke, ich werde meine Einzel-Eyeshadows früher oder später depotten. Ich hab mir in letzter Zeit einige Tutorials durchgelesen / angesehen und denke, das krieg ich hin. Dann alle - schwupps! - in ne magnetische Leerpalette, fertig ist die platzsparendere Methode der Aufbewahrung.
Habt ihr schonmal depottet? Wie bewahrt ihr die Einzellidschatten auf?


Die Eyeshadows nach Marke:
essence eyeshadows
unten: eclipse, Reihenfolge wie auf dem Produktbild

MNY Eyeshadows

MNY swatches, unterste ist wieder der erste in der Reihe




Und diese hier dürfen bei mir bleiben:



Oh, bitte ignoriert die Flasche auf dem Boden (bei den Swatch-Fotos) -.- Und am besten auch meine Jogginghose :D Sorry.


Wie findet ihr die Lidschatten?
Und jetzt überlasse ich euch die Wahl:  
Mit welchem oder welchen der behaltenen Eyeshadows (dürften auch mehrere sein) soll ich mal ein AMU schminken? 
Ihr dürft aussuchen!


Mein Fazit zu den Lidschatten:
Ein paar der Eyeshadows sind nicht so mein Geschmack, vor allem die orangestichigen. Aber das ist das Risiko, das man eben eingeht, wenn man nen Beutel kauft, dessen Inhalt man nicht genau kennt. Aber von 17 Eyeshadows dürfen immerhin 10 bei mir einziehen :)

Ich denke, ich werde auch noch den ein oder anderen Eyeshadow genauer reviewen :)

Kommentare:

  1. wow was für ne ausbeute :)

    also ich kann die ne ganz tolle und günstige variante zum aufbewahren der depotteten lidschatten empfehlen. bei dm gibts so metaboxen in denen slipeinlagen/binden verkauft werden zu finden bei diesen mini größen. da einfach mit magnetklebeband die lidschatten reinpacken. ist viel günstiger als z.b. die z-paletten und wenn du genügend hast kannst du auch nach farben trennen so wie ich ) ich depotte mittlerweile nicht mehr aber es klappt gut mit diesen boxen gibts auch in 2 größen

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich schöne Sachen dabei ,würde ja gerne etwas mit den Lidschatten von MNY sehen ,mit dem geben z.B. :)

    Hab noch nie depottet :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie was depottet. Irgendwie kann ich mich nicht durchringen **Verpackugsjunkie**

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch nie etwas depottet, aber ich habe eigentlich auch nicht so viele Mono-Lidschatten, da ist das nicht so schlimm :D.
    Die Lidschatten sehen sehr schön aus, mein Favorit ist der lila MNY Lidschatten ;3. Der Eclipse sieht aber auch gut aus, mit dem bitte ein einzel AMU :). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. nee aber ich die nächsten tage mal ein foto machen und die schicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! Freue mich, die Farben sind klasse ;).

    Mit deinem Kaufstopp und der Haul war ja auch witzig, bei mir wäre das wol eher schiefgegangen :D. LG

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben und tolle Swatches!
    danke fürs zeigen :)
    AMU mit die MNY wäre toll ;D ;)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  8. Von MNY der dritte und letzte. Dazu würde ich gerne mal ein AMU sehen. :-) Gina

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.